Winterpause beim FC Bayern: Von Schnee bis Strand – so entspannen die Stars

Admin User
2 Min.
Vier Personen posieren mit Skaterausrüstung und Werkzeugen vor einer schneebedeckten Bergkulisse.

Winterpause beim FC Bayern: Von Schnee bis Strand – so entspannen die Stars

Die Spieler des FC Bayern München haben sich über den Globus verstreut, um ihre Winterpause zu genießen. Während einige schneebedeckte Landschaften erkunden, haben andere wärmere Ziele für die Weihnachtsfeiertage gewählt. Die Stars des Teams verbringen ihre freie Zeit auf ganz unterschiedliche Weise.

Mehrere Spieler haben sich für winterliche Auszeiten entschieden. Jonathan Tah umgibt eine verschneite Kulisse, und auch Joshua Kimmich hat die frostigen Bedingungen in seinen Urlaub einbezogen. Jamal Musiala verbringt seine Pause ebenfalls bei kühlen Temperaturen und genießt einen Winterausflug.

Thomas Müller kehrte nach einem Trip nach Kanada nach Bayern zurück, um Weihnachten näher an der Heimat zu feiern. Bastian Schweinsteiger hingegen gestaltete den Anlass mit festlichem Flair – Details zu seinem Aufenthaltsort bleiben jedoch privat.

Wer es wärmer mag, hat Manuel Neuer den Schnee gegen Sand getauscht und entspannt an einem Strandziel. Kingsley Coman wiederum wählte für seinen Urlaub einen Ort mit einem auffälligen Rotton. Harry Kane verbringt Weihnachten mit seiner Familie in Finnland, wo die Winterbedingungen von eisig bis mild reichen.

Der ehemalige Bayern-Kapitän Philipp Lahm gab einen seltenen Einblick in die Familientraditionen und teilte eine festliche Aufnahme – ohne jedoch seinen genauen Standort preiszugeben.

Die Urlaubswahl der Spieler zeigt eine Mischung aus verschneiten Rückzugsorten und sonnigen Ausflügen. Da niemand über Bayern hinausgereist sein soll, scheinen die meisten in vertrauten oder malerischen Umgebungen geblieben zu sein. Nach den Feiertagen wird das Team bald wieder zusammenkommen, wenn die Saison weitergeht.