Srbenys Joker-Tor rettet Fürth das 3:3 gegen Hertha BSC

Admin User
1 Min.
Leute in Kleidung beim Fußballspielen auf einem Feld mit einem Zaun und einem Tor in der Mitte, einem Pfosten und einem Fußball oben links und Bäumen und Gebäuden im Hintergrund.

Joker Srbeny erzielt: Nächster Fürth-Comeback - Srbenys Joker-Tor rettet Fürth das 3:3 gegen Hertha BSC

Srbeny als Joker trifft: Fürth holt nächsten Rückstand auf

Srbeny als Joker trifft: Fürth holt nächsten Rückstand auf

Srbeny als Joker trifft: Fürth holt nächsten Rückstand auf

  1. Dezember 2025, 19:36 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth hat in der 2. Bundesliga ein packendes 3:3 gegen Hertha BSC erkämpft – nach einem 0:2-Rückstand. Die Gäste aus Berlin schienen nach einer starken ersten Halbzeit mit zwei Toren bereits auf der Siegerstraße, doch die spät eingeworfenen Angreifer der Fürther sorgten für den Ausgleich.

Hertha BSC begann druckvoll: Fabian Reese und Luca Schuler trafen früh und setzten die Kleeblatt-Elf unter Druck. Mit einer 2:0-Führung ging es in die Pause. Branimir Hrgota gelang zwar der Anschlusstreffer für Fürth, doch Schuler erhöhte in der 62. Minute erneut auf 3:1.

Am Ende stand ein hart umkämpftes Remis, das Hertha BSC auf Platz sechs der Tabelle hält, während Greuther Fürth auf Rang 15 verbleibt. Beide Mannschaften blicken nun auf ihre nächsten Spiele – die Fürther mit neuem Selbstvertrauen nach der späten Aufholjagd, die Berliner mit dem Wissen, einen fast sicheren Sieg noch aus der Hand gegeben zu haben.