Snipes eröffnet neuen Store im Industriepark Mülheim-Kärlich

Snipes eröffnet neuen Store im Industriepark Mülheim-Kärlich
Nach der Schließung der JD-Sports-Filiale im Juli wird der Modehändler Snipes am 17. Oktober einen neuen Store im Gewerbegebiet Mühlheim-Kärlich eröffnen. Das zu den größten in Rheinland-Pfalz zählende Areal erstreckt sich über rund 230 Hektar und beherbergt mehr als 400 Unternehmen. Die strategisch günstige Lage des Gewerbegebiets an den Autobahnen A61 und A48 sorgt für eine hervorragende Erreichbarkeit – sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden. Hier sind Branchen aus Handel, Dienstleistung, Handwerk, Industrie und Gastronomie angesiedelt. Wie CBRE Frankfurt kürzlich bekannt gab, wurde die zuvor von JD-Sports genutzte Verkaufsfläche nun an Snipes neu vermietet. Die neue Filiale wird eine Fläche von etwa 425 Quadratmetern umfassen. Boris Kozul, Director und Leiter Retail Leasing Central bei CBRE, zeigte sich zufrieden mit der zügigen Neuvermietung des Standorts. Snipes nimmt den Betrieb im Gewerbegebiet Mühlheim-Kärlich ab dem 17. Oktober auf und übernimmt damit die Räumlichkeiten des ehemaligen JD-Sports-Standorts. Von der guten Anbindung und dem vielfältigen Unternehmensmix des Parks dürfte auch die neue Snipes-Filiale profitieren. Die erfolgreiche Neuvermietung durch CBRE unterstreicht zudem die Attraktivität des Standorts für Einzelhändler.

Deutsche Start-ups werden zunehmend von den USA angezogen
Eine zunehmende Anzahl deutscher Gründer verlagert ihre Start-ups in die USA. Experten warnen vor einem Hirnablass, der die Innovationsfähigkeit Deutschlands gefährden könnte.

Younes Zarou: Reichtum und finanzielle Erfolge des TikTok-Stars
Younes Zarou ist ein bekannter deutscher TikToker, der für seine einzigartigen Videos bekannt ist, die oft optische Täuschungen und beeindruckende visuelle Effekte enthalten.

Baugenehmigung erteilt: So geht es weiter im Mainzer Karstadt-Gebiet
Es hat über ein Jahr gedauert, aber nun haben die Behörden die Baugenehmigung für den Neubau an der Mainzer Fuststraße der künftigen Lu:-Area erteilt. Die Eröffnung ist für nächstes Jahr geplant.







