Sinn Mainz & TSC Mainz verlängern Partnerschaft bis 2028 und sichern die Zukunft des Tennis-Turniers

Sinn Mainz & TSC Mainz verlängern Partnerschaft bis 2028 und sichern die Zukunft des Tennis-Turniers
Das Modehaus Sinn Mainz und der Tennisclub TSC Mainz haben ihre Zusammenarbeit vertieft und die Partnerschaft mindestens bis 2028 verlängert. Diese Verlängerung schafft für beide Seiten Planungssicherheit und garantiert die Fortführung des beliebten Sinn Mainz Open-Tennisturniers. Die Kooperation zwischen Sinn und dem TSC Mainz basiert auf gemeinsamen Werten wie Tradition, Entschlossenheit und Innovation sowie auf dem Engagement für Nachwuchsförderung und gesellschaftliche Verantwortung. Durch die Verlängerung kann der TSC Mainz zusätzliche Partnerschaften eingehen, während Sinn weiterhin als Premium-, Haupt- oder Namenssponsor zur Verfügung steht. Die Vertragsverlängerung wurde im Rahmen der Fashion Night stilvoll gefeiert – mit 222 Gästen, Modenschauen, Livemusik und kulinarischen Köstlichkeiten. Besonders festlich war der Abend auch wegen des 175-jährigen Jubiläums des Modehauses Sinn. Die Partnerschaft ist über die Jahre organisch gewachsen, wobei sich Mitglieder, Freunde und Mitarbeiter gegenseitig bei Veranstaltungen unterstützen. Im vergangenen Jahr zeichnete der Deutsche Tennis Bund die Sinn Mainz Open als bestes nationales Turnier Deutschlands aus. Die verlängerte Zusammenarbeit zwischen Sinn Mainz und dem TSC Mainz sichert die Zukunft des Sinn Mainz Open-Tennisturniers. Beide Partner freuen sich auf die weitere gemeinsame Arbeit, den gegenseitigen Austausch und Erfolge in ihren jeweiligen Bereichen.

Deutsche Start-ups werden zunehmend von den USA angezogen
Eine zunehmende Anzahl deutscher Gründer verlagert ihre Start-ups in die USA. Experten warnen vor einem Hirnablass, der die Innovationsfähigkeit Deutschlands gefährden könnte.

Younes Zarou: Reichtum und finanzielle Erfolge des TikTok-Stars
Younes Zarou ist ein bekannter deutscher TikToker, der für seine einzigartigen Videos bekannt ist, die oft optische Täuschungen und beeindruckende visuelle Effekte enthalten.

Baugenehmigung erteilt: So geht es weiter im Mainzer Karstadt-Gebiet
Es hat über ein Jahr gedauert, aber nun haben die Behörden die Baugenehmigung für den Neubau an der Mainzer Fuststraße der künftigen Lu:-Area erteilt. Die Eröffnung ist für nächstes Jahr geplant.







