HSV kassiert 1:4 in Hoffenheim – Kramarić feiert Jubiläumsspiel

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen drinnen Tischtennis mit Zuschauern, die stehen und sitzen, einige leere Stühle und Werbeplakate, mit Text in der unteren linken Ecke.

Vier Gegentore, viel gelernt: HSV verliert gegen Hoffenheim - HSV kassiert 1:4 in Hoffenheim – Kramarić feiert Jubiläumsspiel

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

  1. Dezember 2025, 16:41 Uhr

Die TSG Hoffenheim hat ihre starke Heimform mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV unterstrichen. Für die Kraichgauer war es der vierte Heimerfolg in Folge in der 2. Bundesliga. Zudem feierte Andrej Kramarić einen persönlichen Meilenstein: Der Stürmer bestritt sein 300. Ligaspiel für den Verein.

Die Hausherren begannen das Spiel von der ersten Minute an dominant und setzten den HSV früh unter Druck. Grischa Prömel eröffnete in der 8. Minute den Torreigen, ehe Ozan Kabak per Kopfball in der 31. Spielminute auf 2:0 erhöhte.

Mit dem Erfolg bleibt Hoffenheim in der heimischen Arena ungeschlagen und hat nun vier Siege in Serie vor eigenem Publikum vorzuweisen. Der HSV hingegen wartet in dieser Saison weiterhin auf den ersten Auswärtssieg. Kramarićs 300. Einsatz krönte schließlich eine überzeugende Mannschaftsleistung der TSG.