Mainz Polizei sucht nach zwei Männern nach Angriff auf Taxifahrer

Mainz Polizei sucht nach zwei Männern nach Angriff auf Taxifahrer
Die Polizei Mainz sucht Zeugen zu zwei Männern zwischen 30 und 40 Jahren, die nach einem Fußballspiel von Mainz 05 in Mainz-Bretzenheim einen Taxifahrer angegriffen haben. Bei dem Vorfall in der Nacht zum 29. Oktober wurde der Fahrer an der Hand verletzt. Die beiden alkoholisierten Männer stiegen nach dem Spiel in ein Taxi und verweigerten am Zielort die Zahlung des 30 Euro hohen Fahrpreises. Als der Fahrer sie verfolgte, stießen sie ihn zu Boden, wobei er sich beim Sturz die Hand verletzte. Einer der Männer goss dem Fahrer während der Auseinandersetzung Bier auf die Hose. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tatverdächtigen, die als 30- bis 40-jährige Männer beschrieben werden. Tipps können beim 2. Polizeirevier Mainz unter der Telefonnummer +49 6131 65-34250 oder per E-Mail an [email protected] übermittelt werden. Bisher gab es keine Festnahmen.

Mola Adebisi Vermögen: Wie viel verdient der TV-Star wirklich?
Mola Adebisi ist ein echter Multitalent, der sich in verschiedenen Bereichen einen Namen gemacht hat. Als VIVA-Moderator hat er Millionen von Menschen in seinen Bann gezogen.

Deutsche Start-ups werden zunehmend von den USA angezogen
Eine zunehmende Anzahl deutscher Gründer verlagert ihre Start-ups in die USA. Experten warnen vor einem Hirnablass, der die Innovationsfähigkeit Deutschlands gefährden könnte.

GDP findet drei-monatige IP-Adressen-Speicherung unzureichend
Der Polizei-Verband (GDP) begrüßt den Gesetzentwurf für eine drei-monatige IP-Adressen-Speicherung, findet ihn aber zu kurz. "Insgesamt kann festgestellt werden, dass die drei-monatige Speicherfrist ein Schritt nach vorne ist, aber sie kann im Zusammenhang mit umfangreichen Untersuchungen von Straftaten und damit längeren Verfahren oft unzureichend sein", sagte Andreas Roßkopf, Vorsitzender der GDP für Bundespolizei/Zoll, den Zeitungen der bayerischen Mediengruppe.






