Harry Styles und Zoë Kravitz: Gemeinsamer Auftritt vor dem Berghain entfacht Gerüchte

Admin User
2 Min.
Eine Bank im Vordergrund mit einer verzierten Eisen Säule und Kletterpflanzen dahinter, die eine Frau in einem schwarzen Kleid und ein Gebäude mit Wänden, Fenstern und Türen im Hintergrund zeigt.

Harry Styles und Zoe Kravitz in verdeckter Aufmachung vor Berghain - Harry Styles und Zoë Kravitz: Gemeinsamer Auftritt vor dem Berghain entfacht Gerüchte

Harry Styles und Zoë Kravitz – unterwegs vor dem Berghain

Harry Styles und Zoë Kravitz – unterwegs vor dem Berghain

Harry Styles und Zoë Kravitz – unterwegs vor dem Berghain

  1. Dezember 2025, 15:56 Uhr

Schlagwörter: Berghain, Berlin, Prinz Harry, Clubszene, Zoë Kravitz, Unterhaltung, Prominente, Popkultur

Ein neues Foto befeuert Gerüchte über Harry Styles und Zoë Kravitz. Das Duo wurde gemeinsam in Berlin gesichtet – beide in lässigen, aufeinander abgestimmten Outfits. Nun wird spekuliert, ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft besteht.

Das Bild veröffentlichte Ben Klock, langjähriger DJ im Berghain, dem berühmten Berliner Club. Styles war in letzter Zeit mehrfach in der Stadt unterwegs, unter anderem beim Berlin-Marathon im September. Zudem wurde er bereits vor dem Berghain fotografiert, wobei der Club Besuche von Prominenten nie offiziell bestätigt.

Zoë Kravitz wurde in den vergangenen Monaten romantisch mit dem Schauspieler Matthew Gray Gubler in Verbindung gebracht. Die beiden wurden gemeinsam in Rom, New York, London und Berlin gesehen. Doch ihr jüngster Auftritt mit Styles in dem Foto nährt nun neue Spekulationen.

Auf dem Bild tragen beide schlichte, unaufgeregte Kleidung, was dem Ganzen eine unprätentiöse, aber vertraute Atmosphäre verleiht. Bisher haben weder Styles noch Kravitz öffentlich Stellung zu ihrer Beziehung genommen.

Das Foto hat eine breite Diskussion über die Verbindung der beiden ausgelöst. Zwar haben beide die Gerüchte nicht kommentiert, doch ihr gemeinsamer Aufenthalt in Berlin sorgt für Aufmerksamkeit. Die Stadt ist in den letzten Monaten ohnehin zu einem häufigen Ziel für Prinz Harry geworden.