Eintracht Frankfurt strebt zum Jahresabschluss nach Sieg

Eintracht Frankfurt strebt zum Jahresabschluss nach Sieg - Eintracht Frankfurt strebt zum Jahresabschluss nach Sieg
Eintracht Frankfurt strebt Sieg zum Jahresabschluss an
Eintracht Frankfurt strebt Sieg zum Jahresabschluss an
Eintracht Frankfurt strebt Sieg zum Jahresabschluss an
Eintracht Frankfurt bereitet sich auf das letzte Spiel des Jahres 2025 vor – das Duell gegen den Hamburger SV an diesem Wochenende. Mit 24 Punkten belegt die Mannschaft aktuell den siebten Platz in der Bundesliga und will vor der Weihnachtspause noch einen Dreier einfahren. Doch für die wichtige Partie werden dem Team mehrere Schlüsselspieler fehlen.
Für Cheftrainer Dino Toppmöller gibt es dennoch eine gute Nachricht: Kapitän Robin Koch kehrt nach einer Verletzungspause ins Team zurück. Der Defensivechef wird für die Partie dringend gebraucht, auch wenn er im Rückspiel im Januar 2026 wegen einer Wadenverletzung erneut ausfallen wird.
Dafür müssen die Frankfurter auf drei Stammstürmer verzichten: Jonathan Burkardt, Michy Batshuayi und Elye Wahi fallen aus. Ihre Abwesenheit erhöht den Druck auf die verbleibenden Offensivkräfte, die nun liefern müssen.
Ein Sieg würde Eintracht Frankfurt in der oberen Tabellenhälfte weiter festigen. Mit dem Willen, das Jahr erfolgreich abzuschließen, geht die Mannschaft in die Partie.
Das Ergebnis gegen den Hamburger SV könnte den Schwung der Eintracht für den Start ins Jahr 2026 prägen. Mit Kochs Rückkehr, aber ohne wichtige Sturmkräfte, steht die Elf vor einer Prüfung ihrer Mannschaftstiefe. Ein Erfolg würde sie im Rennen um einen starken Saisonabschluss halten.

Eintracht Frankfurt strebt zum Jahresabschluss nach Sieg
Eintracht Frankfurt strebt zum Jahresabschluss nach Sieg

Großangelegte Polizeiaktion in Mainz aufgrund von Fanmarsch
Wegen des Europa-League-Spiels von Mainz 05 war die Polizei am Donnerstag in Mainz im Einsatz. Ein Fanmarsch durch die Innenstadt führte zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Flutlicht-Duell: BVB empfängt Gladbach zum Bundesliga-Kracher
Sieben Spiele ohne Niederlage vs. drei Auswärtssiege zu Null – dieses Duell entscheidet über die Stimmung bis 2024. Live am Freitagabend!

Eintracht Frankfurt dominiert FC Karbach mit 4:0 im Rheinlandpokal-Viertelfinale
Ein Abend voller Fußballfieber: **Eintracht Frankfurt** überrollte den Außenseiter FC Karbach mit vier Toren. Während die Fans jubelten, sorgte die Polizei für einen reibungslosen Ablauf – ein perfekter Saisonhöhepunkt vor **Ostern 2025**.










