150 Zombies bringen Hamburg Central Station mit ikonischem Thriller-Tanz zum Leben

Admin User
1 Min.
Eine Gruppe von Menschen, die auf Stühlen sitzen und stehen, umgeben von Gebäuden, Masten mit Drähten, Werbetafeln, einem Zelt und Bäumen, sowie einer Bühne mit Tonausrüstung und einer Person in der Mitte.

150 Zombies tanzen zu 'Thriller' auf dem Hamburger Hauptbahnhof - 150 Zombies bringen Hamburg Central Station mit ikonischem Thriller-Tanz zum Leben

Michael-Jackson-Fans, Malibu und Schüler der Musikschule Ahrensburg brachten den Hamburger Hauptbahnhof an Halloween zum Leben Rund 150 Zombies versammelten sich, um den ikonischen Thriller-Tanz aufzuführen – eine Hommage an das bleibende Erbe des "King of Pop". Die von Stage Entertainment unterstützte Aktion lockte Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Nach einem mitreißenden Auftritt im Bahnhof stiegen die untoten Tänzer in Doppeldeckerbusse und fuhren zu den Landungsbrücken. Von dort ging es mit der Fähre über die Elbe – eine gruselig-schöne Ergänzung des Halloween-Spektakels. Höhepunkt des Events war der Besuch des Musicals MJ – The Michael Jackson Musical. Der Fanclub, der die Aktion organisierte, arbeitete dafür mit der Musikschule zusammen und machte daraus ein unheimlich-gelungenes Erlebnis. Die Halloween-Veranstaltung war ein Beweis für Michael Jacksons anhaltenden Einfluss. Der von etwa 150 Zombies dargebotene Thriller-Tanz ließ den Bahnhof für einen Moment stillstehen. Mit dem Besuch des Michael-Jackson-Musicals endete der Abend auf einem emotionalen Höhepunkt – und bescherte den Fans unvergessliche Erinnerungen.