FC Cosmos Koblenz und Trainer Yusuf Emre Kasal trennen sich

Admin User
1 Min.
Fußballspieler auf einem Feld mit einer großen Menge im Hintergrund.

FC Cosmos Koblenz und Trainer Yusuf Emre Kasal trennen sich

FC Cosmos Koblenz und Cheftrainer Yusuf Emre Kasal trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen

Die Trennung tritt nach einer erfolgreichen Phase für sowohl den Verein als auch den Trainer mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Kasal stieg beim FC Cosmos Koblenz während der Zeit in der Rheinlandliga ein. Unter seiner Führung sicherte sich das Team den Meistertitel und stieg in die Oberliga auf. Seitdem hat sich der Klub auf diesem Niveau fest etabliert.

In seiner Amtszeit absolvierte Kasal zudem erfolgreich die UEFA-Pro-Lizenz. Er bedankte sich beim Verein, den Spielern und den Fans für die Unterstützung über die Jahre. Der Klub wiederum würdigte seinen Professionalismus, sein Engagement und die soliden Strukturen, die er aufbaute.

Nach Jahren des gemeinsamen Wachstums mit der Mannschaft fühlt sich Kasal nun bereit für neue Herausforderungen. Während der Verein den Abschied in bestem Einvernehmen bestätigte, steht ein Nachfolger noch nicht fest.

Die einvernehmliche Trennung markiert das Ende eines produktiven Abschnitts für Kasal und den FC Cosmos Koblenz. Der Klub beginnt nun mit der Suche nach einem neuen Cheftrainer, während Kasal sich auf seine nächste Station im Fußball vorbereitet.